Freitag, 17. November 2017

Handschuhe und ein Layout


Friert es dich auch so? Der Winter ist ja bekannter Weise nicht meine Jahreszeit. Ich friere schnell, der Holzofen brennt fast den ganzen Tag. Im Auto freue ich mich über meine Standheizung die ich mit dem Handy einschalten kann. Meine Handschuhe sind täglich im Einsatz oder zumindest in meiner Handtasche mit dabei. 

Zum Stempelset "Festliche Fäustlinge" gehören auch die passenden Framelits dazu. Sind sie nicht klasse? Für mein Layout habe ich als oberste Schicht den Handschuh mit Lochmuster ausgestanzt. Dazu klebst du als erstes die Blätter mit Mehrzweckaufklebern auf die Rückseite deines Farbkartons und stanzt dann das Framelit aus. So hast du gleich einen Sticker. Du ersparst dir das aufwändige aufkleben mit dem Präzisionskleber. Nichts kann daneben gehen oder irgendwo rauslaufen. Für den zweiten Handschuh stanzt du nur die Grundform in einer Kontrastfarbe aus. Beides zusammen ergibt dann den fertigen Strickmusterhandschuh.


Für das fertige Layout habe ich je 6x den weißen Handtuch auf rotem Grund und je 6x den roten Handschuh auf weißem Grund ausgestanzt. Der Text ist auf meiner alten Schreibmaschine auf flüsterweißem Farbkarton geschrieben und mit der Schere in Streifen geschnitten. Die Holzteile "Accessoires Weihnachten in aller Welt" lockern das Ganze auf. Mein Foto stammt von unserem Geschenke Tisch vom letzten Weihnachtsfest.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln 
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...