Dienstag, 11. Juli 2017

Kartentausch in meinem Team


Zusammen mit meinen Teammädels tauschen wir jeden Monat eine selbstgewerkelte Karte mit Anleitung. Jede von uns arbeitet eine spezielle Kartentechnik aus dem WWW und teilt so ihre kreative Idee mit uns allen. Es ist unheimlich spannend zu sehen was jede von uns mag, wie sie die gleichen Produkte auf andere Art und Weise verarbeitet. Welche Ideen jeder von uns hat.

So freuen sich alle, wenn das monatlich Päckchen mit den Karten der Anderen in der Post ist. Nach dem wir alle etwas ins Hintertreffen geraten sind, zeige ich dir heute die Karten der letzten zwei Monate.


Decorative Corner Card 
Window Card
 
Framed Window Card  
Slider Card with magnet
 
Onesie Card
 
Side Step Card
 
Center Step Card
 
Rubbelkarte
 
Drehkarte
 
Accordion Card
 
Building Block Card


Kreative Grüße 
Deine
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...