Donnerstag, 22. Juni 2017

Hurra

Alles was sich ausstanzen lässt finde ich grundsätzlich klasse. Zum Ausschneiden lasse ich mich nur mit viel Überzeugungsarbeit hinreißen. 

Bei den Thinlits Formen "Liebevolle Worte" auf Seite 157 stellt sich die Frage zum Glück nicht. Mit der Big Shot lassen sich im Handumdrehen die drei tollen Schriftzüge ausschneiden.

Hier habe ich zusätzlich die Framelits "Lagenweise Kreise" verwendet um den Rand um den Schriftzug herum zu erhalten. Der Schriftzug sieht auch toll in der Vorderseite einer Karte aus.

 
Das fertige Projekt ist ein Bilderrahmen vom Möbelschweden mit Buchbinderingen. Die einzelnen Designer Papierseiten lassen sich toll als Fotoaufsteller nutzen. Einfach nach Lust und Laune mit Fotos füllen und immer mal wieder zum aktuellen Lieblingsmotiv umblättern.

Die Vorderseite des Rahmen habe ich mit den verschiedenen Blumenhandstanzen und passenden Stempelsets aufgehübscht.

 

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...