Sonntag, 18. Juni 2017

Goodie-Tüten für meine Team-Mädels

Jedes Monat denke ich mir für die Mädels in meinem Team immer eine Kleinigkeit als Geschenk aus. Mal größer im Sinne von GROß oder auch kleiner. Je nach dem was mir gerade Besonderes für sie einfällt oder mir über den Weg läuft.

Einfach eine Aufmerksamkeit für jede von ihnen unabhängig davon in welcher Ebene sie zu mir als Team-Mama stehen oder welche Umsatzziele sie erreichen. Ich freue mich über alle meine Mädels.

Da die Sache mit dem Versand in den letzten Wochen so irgendwie gar nicht geklappt hat, warten jetzt alle Tüten beim Teamtreffen am 25.06.2017 auf ihre neuen Besitzerinnen. Bis zur Übergabe hat sich so einiges angesammelt - lasst euch überraschen Mädels.

 

Ich freue mich schon auf euch.

Möchtest auch du Mitglied in meinem StampinUp!-Team Handmade-by-stephanie werden, komm und steig ein. Du hast Fragen, dann ruf mich einfach unter 09628/929 96 66 an.

Kreative Grüße
Deine 
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...