Mittwoch, 7. Juni 2017

Blumenbox oder das erste Workshop-Projekt mit den Neuheiten aus dem neuen Katalog

Für den ersten Workshop mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 hatten sich unter anderem zwei ausgesprochene Blumenfans bei mir angemeldet. Nichts leichter als das. Schon in der Vorbestellung durften wir Demonstratorinnen einige wunderschöne Produkte aus dem Katalog vorbestellen. Ein klarer Vorteil ebenfalls einzusteigen. 

Meine Wahl fiel ganz klar auf das wunderschöne "Gänseblümchen". Kombiniert mit den bisherigen Blumenstanzen "Elementstanze Blüte" und dem Klassiker "Stiefmütterchen" eine tolle Kombination. Mit den vielseitigen Handstanzen lassen sich auch ohne Big Shot tolle Kreationen zaubern. 

Die Handstanze Gänseblümchen gibt es zusammen mit dem passenden Stempelset "Gänseblümchengruß" aus Produktpaket zum Sparpreis 10% günstiger als beim Einzelkauf. Schau gleich mal im Katalog auf Seite 127 hier findest du auch die facettierten Glitzersteine für die Mitte deiner Blumen und das passende Designer Papier dazu. 

 

So ganz ohne Big Shot ging es dann aber doch nicht - am Framelit Holzkiste führt kein Weg vorbei. Sie ist aus dem 6x6" inch großen Designer Papier "Holzdekor" und dem Stempelset "Kreativste" gestaltet.

Zwei neue Artikel an denen meiner Meinung kein Weg vorbei führt. Allein der Blumenstempel mit den kleinen Blümchen in weiss oder vielleicht das nächste Mal in weiß embosst ... die Möglichkeiten sind unendlich. 

Kreative Grüße 
und viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...