Mittwoch, 31. Mai 2017

Explosionsbox als kleines Dankeschön


Als kleines Dankeschön für die Pfarrerin der Konfirmandengruppe meiner Tochter entstand auf meinem Schreibtisch eine Explosionsbox. Sie hat die Gruppe so toll geleitet und der reinen Mädelsguppe unseren Glauben so toll näher gebracht, dass wir Eltern total begeistert von ihrer Arbeit waren. Das war so ganz anders als bei mir damals. 

 

Die Explosionsbox ist oben mit Blumenstanzen und Glitzersteinen dekoriert. Im Inneren habe ich zusätzlich noch einige Holzherzen aus dem nur noch heute gültigen Katalog verwendet. In die Einsteckkarten habe ich unser Dankeschön geschrieben. Leider ist das Designer Papier "Zum Verlieben" auch schon ausverkauft. 

So ist unsere Pfarrerin genau die richtige Person um meine Schätze zu verwenden. Ich bin mir sicher sie wird sie noch einigen Zeit aufheben und daran Freude haben.


Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...