Sonntag, 19. März 2017

Sukkulenten & das Umschlagfalzbrett

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder das Umschlagfalzbrett aus der Versenkung in meinem neu aufgeräumten Bastelzimmer geholt. Kaum räumt man auf schon entdeckt frau die tollsten Schätze im eigenen Zimmer.

Vorbereitung ist ja bekanntlich alles. Die Wünsche der Kinder für Ostern stehen auch schon fest - nicht so viel Süßes. Also wird es für alle eine Gutscheinkarte vom Bekeidungs-Schweden geben.

Beim Blick auf das wiederentdeckte Stanz-und Falzbrett für Umschläge steht gleich in der ersten Zeile der Kartengrößen "Gift Card" - perfekt. Die Umschläge passen so zu den gängigen Geschenkkarten im Scheckkartenformat.

Tataratada -fertig sind meine ersten Ostergeschenkverpackungen:



Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...