Dienstag, 14. März 2017

Geschenktüten mit dem Designer Papier Sukkulentengarten

Liebe auf den zweiten Blick ist das Designer Papier "Sukkulentengarten" für mich. Beim Start des Frühlings-Sommer-Katalogs dachte ich zuerst, ob ich das Papier wirklich haben muss? Naja, also vorsichtshalber mal nur eine Packung für meinen Musterordner bestellt. 
Die Hälfte der Packung (also ein Bogen von jedem Papier) kommt gleich mal in mein Album zum Zeigen bei meinen Kundinnen. Die andere Hälfte wartete erst mal auf ihren Einsatz. 

Ich muss ehrlich sagen mittlerweile gefällt mir die Papierserie und die Farbkombination total gut, das Papier ist nachbestellt. Nicht, dass es mit ausgeht. 

Die Geschenktüten sind in der Größe L und M mit dem  Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Als Verschluss nutze ich die goldfarbenen Klemmen aus dem Jahreskatalog S. 177. 
So toll ich liebe sie!



Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...