Donnerstag, 23. Februar 2017

Eis, Eis Baby

Für die kommenden Geburtstage habe ich heute einen Stapel mit verschiedenen Eiswaffeln und Stiel-Eisen gewerkelt. Der tolle Schriftzug "schönen Geburtstag" ist beim Stempelset "Eis, Eis Baby" gleich mit dabei.

Die Eiskugeln lassen sich mit verschiedenen Schichten dreidimensional Stempeln. Durch die Two-Step-Stamping-Technik stempelst du erst das Eis und dann die Dimension mit Streifen auf die Kugel. Als Dekoration gibt es noch ein paar Streusel und Erdbeeren oben drauf.


Meine Dankeschön-Karten mit dem Stempel & Framelitsset "Eis, Eis Baby" habe ich dir hier gezeigt: KLICK. Das Set ist ein richtiger gute Laune Garant.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...