Donnerstag, 9. Februar 2017

Danke schön an ein paar liebe Mädels

Garantiert kalorienfrei sind meine heutigen Karten. Süß ohne direkt auf meiner Hüfte zu landen.

Beim Stempelset "Eis, Eis Baby!" wächst meine Vorfreude auf den Sommer. Mir ist es im Moment viel, viel, vieeeeeeel zu kalt. Nach Weihnachten kann für mich der Winter vorbei sein. Als Sommerkind bin ich für Kälte nicht geeignet. Also schon mal eine kleine Einstimmung.

So passt der Bikini auch garantiert in der neuen Saison - hi, hi.

Die Karte ist mit den Stempelsets "Aus freudigem Anlass" aus der SAB-Broschüre und "Eis, Eis Baby" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog gestempelt und den passenden Framelits ausgestanzt.

Wie immer bekommst du das Stempelset "Eis, Eis Baby" und die Framelits "Coole Kreationen" im Produktpaket 10% günstiger gegenüber dem Einzelkauf.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
stephanie

1 Kommentar:

  1. Wow, die Karten sind super "süß" ! Ich bin so froh, dass ich dieses Set auch gekauft habe :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...