Sonntag, 8. Januar 2017

Teamtreffen meines Teams Handmade-by-stephanie

Heute nachmittag findest das erste Teamtreffen meines Stampin Up!-Teams Handmade-by-stephanie im neuen Jahr statt. Um euch alle ein bisschen an meiner Vorfreude auf meine Mädels teilhaben zu lassen zeige ich euch gleich mal die Farben meines Farbkonzepts für heute.

Ausgangspunkt waren die Eisbecher und Servietten, die ich zwischen den Jahren in Köln gekauft hatte. Passend dazu sind die Stempelfarben currygelb, zartrosa, wassermelone, bermudablau und pazifikblau. Die leuchtenden Farben sind genau mein Geschmack.


Die Werke und Bilder vom Treffen gibt es später in der kommenden Woche - damit die Überraschung für meine Mädels gewahrt wird. Euch allen ein tolles Rest-Wochenende.

Kreative Grüße 
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...