Donnerstag, 26. Januar 2017

Teamtreffen Januar 2017

Am 08.Januar traf sich mein Team handmade-by-stephanie zu unserem ersten Teamtreffen im neuen Jahr. Wie ihr schon gesehen habt, hatte ich mir eine tolle Farbkombination für unser Treffen ausgedacht: siehe HIER und als Projekt hatte ich für alle die Kartendose aus den aktuellen Sale-a-Bration-Angeboten siehe HIER bestellt. Jetzt haben endlich alle eine geeignete Aufbewahrung für ihre fertigen Werke. So hat frau auch immer einen kleinen Vorrat. Naja und wunderschöne Dosen kann man ja nie genug haben.

Gleich zu Beginn unseres Treffens wurde wieder ausgiebig geswappt. Das sind kleine selbstgewerkelte Kleinigkeiten die untereinander getauscht werden. Jede bringt pro Teilnehmerin eine Ausfertigung ihres Swaps mit. So geht jede mit vielen tollen Ideen zum Nachbasteln nach Hause. Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich der Stil jeder Einzelnen ist.


So beim Blick aufs fertige Foto habe ich gerade festgestellt, dass mein Swap gar nicht drauf ist.


Als Projekt hat sich meine Downline Tanja diese aufwändige Flip-Karte für uns ausgedacht. 
Mit der Krepband-Technik und dem aufgespritzten Glitzer ist die Karte einfach klasse. 


 Liebe Tanja,
an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an dich für die wunderschöne, aufwändige Karte. 
Deine Stephanie
& der Rest des Teams

Wenn auch du Teil eines tollen, lustigen und kreativen Teams sein möchtest, dann steige jetzt ein. In der Sale-a-Bration erwarten dich zusätzliche, besondere Vorteile. Ich berate dich gerne. 
Du bist bei uns herzlich Willkommen.


Liebe Grüße 
Deine
Stephanie































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...