Dienstag, 10. Januar 2017

Meine Framlitsaufbewahrung

Auf Workshops werde ich immer wieder gefragt wie ich das so mit mit den Framelits mache, damit sie nicht so rumfliegen. Dazu habe ich mir folgende Lösung einfallen lassen:

1.
Im Original werden alle StampinUp!-Framelits und Thinlits in Plastikhüllen auf Papp-Bögen geliefert. Bei A*azon kaufe ich mir Magnetfolie in A5.



2.
Die Magnetfolie schneide ich auf die Größe meiner Trägerpappe zu.



3.
Die Framelits und Thinlits klebe ich auf die Magnetfolie und ordne sie wie im Original an.



4.
Die Magnetfolie kommt zusammen mit den Thinlits in die Originalhülle zurück.



5.
So sind alle neuen Thinlits des neuen Frühlings-/Sommerkatalogs auf ihren Workshop-Einsatz vorbereitet.

Alles neuen Thinlits kommen extra in eine Box die ich zu meinen Workshops mitnehme und meine Kundinnen so vor Ort zeigen kann.

Wenn du Fragen zum Thema Aufbewahrung hast schreibe mir einfach eine Mail. Ich werde sie in den nächsten Wochen aufgreifen und dir meine Aufbewahrungslösungen zu meinen Bastel- und Kreativsachen zeigen.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...