Donnerstag, 5. Januar 2017

Der neue Frühlings-/Sommerkatalog startet heute

Neues Jahr neues Glück. Der neue Frühlings-/Sommerkatalog 2017 startet heute gleichzeitig mit der Sale-a-Bration. Ab sofort zieht hier der Frühling auf meinem Blog und zu Hause ein. Die Weihnachtsdekoration wandert so langsam wieder zurück in ihre Kisten. Für mich kann es jetzt auch aufhören zu schneien. Damit sollte nach Weihnachten Schluss sein.

Die neuen Produkte aus meiner Vorbestellung als Demonstration (einer von vielen wunderbaren Vorteilen) warten auf ihre Verarbeitung. Mein erstes Werk ist eine Geburtstagskarte mit dem neuen Stempelset Ballonparty.


Wie es so ist habe ich gleich mal verschiedene Farbkombinationen ausprobiert. Ich liebe es eine Karte in verschieden Farbvarianten zu testen. Welche gefällt dir am Besten?


Toll ist das zu den Stempeln "Ballonparty" passende Designer Papier - falls ich es heute noch nich erwähnt habe - ich liebe wenn alles zusammen passt.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...