Samstag, 25. Juni 2016

Heute ist dein Tag


Ich freue mich immer ganz besonders, wenn jemand an mich denkt und sich bei mir meldet. Telefonieren ist super, E-Mail ist klasse und die Geburtstagserinnerungen auf Facebook sind der Hammer. Viel Schöner ist es doch den Briefkasten zu öffnen und eine ganz klassische, persönliche Geburtstagskarte in den Händen zu halten.

Meine heutige Karte eignet sich nicht nur für Geburtstagswünsche, sondern auch um jemandem die Daumen zu drücken.


Das Stempelset Konfetti Grüße enthält alles was du für deine nächste Party brauchst. Egal ob für die Einladung oder für Glückwünsche ist immer genau das Richtige dabei.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...