Freitag, 24. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch - es ist Geburtstagszeit

Ich liebe vielseitige Stempelsets. Besonders wenn sie sich für allerlei Anlässe bunt kombinieren lassen. Mit dem neuen Stempelset "bannerweise Grüße" kannst du nicht nur verschiedene Texte kombinieren, sondern sie auch in ein geschwungenes Banner setzen.

Mit dem Produktpakte bestehend aus dem 53-teiligen Stempelset und der passenden Handstanze für zwei verschiedene geschwungene Banner kannst du auch noch bares Geld sparen. Satte 10% Nachlas erhältst du beim Kauf des Produktpakets gegenüber dem Einzelpreis.

Für meine Karten habe ich die Front um ca. 1/3 gekürzt, um die Innenseite der Karte hervorstehen zu lassen. So kann die Beschenkte gleich einen Teil des (noch nicht vorhandenen) Textes sehen.




Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln.

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Das ist eine richtig klasse Karte und die Idee mit der verkürzten Front muss ich mir unbedingt merken.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...