Samstag, 12. März 2016

Ein Herz für dich

Ein Herz für DICH! - wer bekommt nicht gerne etwas geschenkt? 
Noch dazu ein Herz von Herzen gerne.

In meinen Kreativreich steht immer eine Schale mit kleinen Goodies für meine Workshopgäste und meine Besucher. Beim Rundgang durch mein Zimmer und beim Betrachten meine Ausstellungsmuster bleibt der Blick immer wieder an den vielen Selbstgewerkelten Kleinigkeiten hängen. Am Blick sehe ich oft den versteckten Wunsch "oh, hätte ich auch gerne".  Ich freue mich riesig, wenn meine Werke so gut ankommen und frage dann meinen Gast: "Möchtest du eines? Du darfst dir gerne eines nehmen." 

Oft stehen die Besucher dann erst so richtig vor der Qual der Wahl 
- welches Herz gefällt mir am Besten.

Die Anleitung für das Origami-Herz stammt von dem wunderschönen Blog von liveisaparty (KLICK). In ihrem Video zeigt dir Dannyelle wie du diese Herzen faltest.


Liebe Grüße
&
viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...