Donnerstag, 31. März 2016

Ein Geschenk für mich

Ein Geschenk für mich. 

Ich bin immer noch total verzaubert.  Bei meiner Stempelparty bei Angela überraschte mich ihre Tochter Mariella mit einem Geschenk: 

einer selbstgebastelten Fee aus einem Tannenzapfen.


Liebe Mariella,

Vielen Dank für deine wunderschöne Fee. 
Sie hat einen Ehrenplatz im meine Kreativreich bekommen.

Liebe Grüße
deine
Stephanie





Achtung aufgepasst die Sale-a-Bration endet heute am 31.03.2016!!
Sichere dir jetzt deine Gratisprodukte ab einem Bestellwert von 60,-€ Warenwert.

Sammelbestellung heute um 10.00 Uhr. Ab einem Bestellwert von 60,-€ schicke ich dir deine Bestellung portofrei von mir zu dir.
Das Kleingedruckte findest du hier: KLICK


Kreative Grüße 
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...