Donnerstag, 11. Februar 2016

Schönen Geburtstag

Immer wieder taucht in Workshops die Frage auf was mein persönliches Lieblingsset im neuen Frühlings-/Sommer-Katalog ist. Bei der großen Auswahl ist es gar nicht so leicht zu entscheiden.

Spontan begeistert war und bin ich vom Stempelset "Große Klasse" - es ist einfach genial, wunderschön, modern, mit tollen Schriften und und und. Ja ich bin mal wieder hin und weg.
Es ist so vielseitig - wirf einfach mal einen spontanen Blick in den Katalog auf Seite 32 und schon geht es dir wie mir. Plötzlich sprudeln gefühlte 100.000 neue Ideen in meinem Kopf herum was ich noch alles tolles aus diesem Stempelset zaubern könnte.



Also lass dich inspirieren. Falls du noch nicht im Besitz dieses Stempelsets bist - kein Problem. Melde dich einfach mit deiner Bestellung per Mail an buhl-stephanie@t-online.de.

Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...