Freitag, 19. Februar 2016

Reiseplanung oder Scrapbooking für unterwegs

Für den kommenden Urlaub habe ich mir eine Reisealbum aus den kleinen 6x8 inch Seitenschutzhüllen für Projekt Life gewerkelt. Die Außenhülle ist eine, mit dem leider nicht mehr erhältlichen Design Papier "kunstvoll kreiert", überzogene Graupappe. Dekoriert mit einer Projekt Life Karte und dem Designer Papier im Bock "Weite Welt". Gebunden habe ich meinen Urlaubsplaner mit Buchbinderinnen aus meinem Fundus.

Für die Innenseiten habe ich Hüllen aus dem Sortiment (Art. 135297) und Umschläge (Art. 135874).
In den Hüllen befindet sich die Hotelreservierung und die Flugunterlagen. Die Hüllen habe ich mit kleinen Projekt Life-Karten aus der Kartenkollektion "alle meine Erinnerungen" dekoriert und meine Reisetage aufgestempelt.

So werde ich alle Schnipsel, Prospekte, Eintrittskarten und all die Kleinteile jeden Tag in die dafür vorgesehene Hülle stecken. Zu Hause habe ich dann schon alles vorsortiert für mein Projekt Urlaubsalbum.






Jetzt kann der nächste Urlaub kommen ...


Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...