Donnerstag, 4. Februar 2016

Noch ein Kinderwerk

Für die Gäste meines Gastgeberinnenworkshops Anfang Januar hatte ich eine Kartenbox entworfen. Irgendwie kommen die Geburtstage immer so plötzlich. Zwar habe ich den guten Vorsatz in diesem Jahr gaaaaanz viele Karten zu verschicken, aber ich kenne mich auch.

Langer Rede kurzer Sinn. Optimal wäre es gleich ein paar fertige Karten zur Hand zu haben. So entstand die Idee eine dekorative Box zu werkeln mit fertigen Karten.

Weil auch die Geburtstage der Omas immer so schnell vor der Türe stehen war meine Tochter auch gleich mit dabei .....




(@ die Omas - die Box gehört dem Kind. Wenn ihr eine möchtet bitte wünschen!)



Designer Papier Geburtstagsstrauß - was soll ich sagen das arme Kind ist infiziert. Die Box ist eine breite Holz-Stempel-Box aus dem Ideenbuch S. 176.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...