Donnerstag, 18. Februar 2016

Geschenktüten mit dem Falzbrett


Heute zeige ich dir Tüten-Varianten aus dem Designer Papier Geburtstagsstrauß. Gewerkelt mit dem Falzbrett für Geschenktüten ....




... dekoriert mit einer großen Schleife aus dem 2,5 cm breiten, bestickten Satinband in melonensorbet.  Es ist ganz versteckt im Frühlings-/Sommerkatalog auf Seite 31 und passt perfekt zum Designer Papier.

Auf Workshops werde ich immer wieder gefragt was mir so besonders an Stampin Up! gefällt und was es für mich so einzigartig macht. Das ist ganz einfach beantwortet - es passt einfach alles zusammen. Ich muss nie suchen, past die Farbe dazu oder nicht oder nur so vielleicht. Wenn irgendwo melonensorbet drauf steht ist auch melonensorbet drin. Ganz einfach also.
Egal ob du eine Stempelfarbe, ein Papier oder ein passendes Band möchtest du wirst immer wieder die gleiche Farbe vorfinden. So entspannt kann werkeln mit Stampin Up! sein.


Du siehst also ich bin voll auf begeistert! Wenn auch du deine Begeisterung mit anderen teilen möchtest, dann nutze jetzt die Sale-A-Bration und werde Demonstratorin. Komm und werde Teil meines Teams und nutze die Demonstratorenvorteile.


Steige jetzt während der SAB ein für nur 129€ und erhalte dabei für weitere 45€ Gratisprodukte in deinem Starterset. Ruf mich einfach unter 09628/929 96 66 an. Ich beantworte deine Fragen gerne.

Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...