Sonntag, 24. Januar 2016

Eine Karte viermal anders


Heute zeige ich dir eine Karte in vier verschiedenen Variationen. Die Flip-Karte ist im Nu mit der Cameo oder von Hand ausgeschnitten. Die wunderschönen Farben des Designer Papiers Geburtstagsstrauss gaben die Farben der Kartenrohlinge vor. Ein Blick auf die Papierpackung genügt - darauf findest du alle Farben die im Designer Maier vorkommen vermerkt. Basteln kann so einfach sein.

Bestempelt sind alle Karten mit dem passenden Stempelset "Geburtstagsblumen". Je länger ich mit den vielseitigen Produkten von Stampin Up! werkle umso mehr bin ich vom stimmigen Gesamtkonzept überzeugt. - Es passt einfach alles zusammen!







Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 




1 Kommentar:

  1. Die Kartenform alleine ist schon der Hammer, aber deine Gestaltung ist einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...