Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtslogistik oder wie kommen die Päckchen zu ihren Empfängern

Heute für die Organisationsfreaks unter uns - 
Weihnachtslogistik für Fortgeschrittene:

Falls du also wie wir vor dem Problem stehst nicht am Heiligen Abend mit allen Familienmitgliedern gleichzeitig feiern zu können, kommst du sicher auch irgendwann zu der Frage "Was muss wann wo sein???"

Alle Jahre wieder. Bei mir gibt es mittlerweile diverse Klappboxen mit Beschriftung für die einzelnen Stationen. Diese stehen ganz unromantisch in meinem Keller. Ja du hast richtig gelesen in MEINEM Keller - ich habe einen eigenen Keller in unserem Haus für Bastelsachen, Nähsachen und Dekoration.

Hier verstecken sich die Boxen bis zum jeweiligen Tag. Alles ist fertig gepackt & abfahrbereit zum Einsatzort.


Sobald ich ein Geschenk fertig gewerkelt, gekauft und verpackt habe kommt es in seine Bestimmungskiste. In meinem Weihnachtsplaner wird es abgehakt - yipiee.


Liebe Grüße & viel Spaß 

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...