Mittwoch, 23. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten



Das Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnachtskarten sind geschrieben, die Päckchen versandt - ja die neuen Frühlingskataloge und die Sale-a-bration-Broschüre auch. Der Christbaum ist geschmückt und das ganze Haus ist dekoriert.

Jetzt kehrt so langsam Ruhe bei uns ein. Die Kinder werkeln die letzten Geschenke. Die letzten Schul- und Uni-wochen waren voll gepackt. Für heute Abend freue ich mich auf einen Spielfilm mit Happy End. Dabei werde ich noch einige Runden am Loop für meinen Mann stricken, der ist nämlich  auch noch nicht fertig und wird es auch nicht mehr. Macht nichts.

Wir freuen uns auf entspannte Tagen zwischen den Jahren mit Urlaub, nichts tun und eben auch auf der Couch sitzen, stricken, "chillen" & Kraft sammeln.

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage, eine entspannte Zeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.



Hier auf dem Blog gibt es eine Weihnachtsferienpause bis zum Schulbeginn im neuen Jahr.

Meine nächste Sammelbestellung 
ist am 05.01.2016 
zum Katalogstart des neuen Frühlingskatalogs und zur Sale-a-bration. Hier gehts zum Kleingedruckten: KLICK
Wie immer kommt dabei deine Bestellung ab einem Warenwert von 60,- portofrei von mir zu dir.

Schicke mir einfach eine Mail mit deiner Bestellung an buhl-stephanie@t-online.de

Du möchtest einen Frühlingskatalog und eine SAB-Broschüre schicke mir eine kurze Mail mit deiner Adresse und er kommt direkt in deinen Briefkasten.


Liebe Grüße
Deine
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...