Samstag, 7. November 2015

#fröhlichestunden


Graue Weihnachtskarte - passt das zusammen??? Fragte mich eine Kundin am Telefon als ich ihr meine neuste Karte vor mir auf dem Schreibtisch beschrieb.

Klar ungewöhnlich - klar gewöhnungsbedürftig - ganz klar mal was ganz ganz anderes!

Als ich ihr dann das ersten Foto per Whats app schickte war sie schlicht und einfach total begeistert. Die Rückantwort kam prompt: "Die machen wir bei mir am Workshop!"


Wenn auch du einen Workshop bei mir buchen möchtest schicke mir einfach eine Mail an 
buhl-stephanie@t-online.de oder ruf mich unter 09628/ 929 96 66 an 
und wir vereinbaren deinen Termin. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie


1 Kommentar:

  1. Wow! Einfach superschön liebe Stephanie, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...