Donnerstag, 3. September 2015

Noch mehr Werke von Inya

Liebe mitlesende Omas,

bitte schaut jetzt mal weg. ... oder ihr vergesst ganz schnell was ihr gesehen habt.
Danke.

Die 
bloggende
MOM



Für alle Anderen:

Ein weiteres Projektset stand auf der Wunschliste meiner Tochter ganz oben:
"Anhänger-Projektset Fröhliche Weihnachten"
Ich gebe zu ich wollte es nicht unbedingt kaufen - aber große Kinderaugen haben mich überzeugt.

Was soll ich sagen, das Ergebnis spricht für sich und ich bin genauso überzeugt wie Inya.

Hier ihre Werke:





Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Ist ja klar, woher die Tochter das Talent zum Gestalten hat!
    Vielen Dank für den Katalog und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...