Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein Stempelset - fünf Karten


"Alles wird gut" ist einer meiner Lieblinssprüche, den ich oft und gerne sage. So heißt auch der Titel des wunderschönen Stempelsets auf Seite 113 im neuen Katalog. Klar, dass ich es sofort HABEN mußte (ich ja Pflicht bei meinem Lieblingsspruch ... ich konnte ja nicht anders ;-)  )

Die farbenfrohen Motivationskarten sind mein kleiner Vorrat für die spontane Motivation.
Alle Karten variieren nur bei den Farben und den tollen Sprüchen. Zum Ausmalen verwendete ich den Wassertankpinsel und die zum Papier passenden Stempelkissen.

Die Wirkung, der durch den Wassertankpinsel aufgehellten Farben ist gigantisch sie leuchten richtig toll und machen so richtig gute Laune.




Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine 

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...