Freitag, 15. Mai 2015

Cakepops

Das Bild hatte ich euch zwar schon auf Facebook gezeigt, jetzt hole ich es hier auf dem Blog nach.

Die Cakepops waren eine Auftragsarbeit für die Konfirmation von lieben Freunden, die sich einen Beitrag zum Kuchenbuffett von mir gewünscht hatten. Ich backe leidenschaftlich  gerne. Nur leider können wir nicht so viel essen, wie ich gerne backen würde. so erfreue ich mit meine Werken gerne liebe Freunde.

Um die Fragen per Mail zu beantworten:

Zum Backen habe ich ein Cakepop-Eisen, ähnlich dem Waffeleisen, von der Firma "babycakes" mit dem ich sehr zufrieden bin.
Für den Überzug verwende ich die Candymelts von Wilton, sie sind meiner Meinung und der der Family nach die Leckersten.





Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...