Donnerstag, 16. April 2015

Technik Workshop Teil 1

Während den letzten Tagen war ich fleißig am Vorbereiten meines gestrigen Technik-Workshops rund um Embossingfolder. Viele hatten sich während der Sale-A-Bration mit etlichen gratis Foldern eingedeckt und standen nun vor der Frage was sie damit alles kreativer gestalten können.

Angefangen von prägen und einem Stück Papier zwischen die Folder legen gibt es noch viel weitere Möglichkeiten.

Bei der ersten Technik färbst du den Embossingfolder mit dem Walzengriff mit Stempelfarbe ein und kurbelst ihn anschließend durch deine Big Shot. Dabei werden die Tiefen der Prägung eingefärbt.
Diese Technik eignet sich toll für Hintergründe.


Viel Spaß beim Ausprobieren.


Deine 
Stephanie


Der nächste Technik-Workshop findet am 06.05.2015 zum Thema "alles rund um Thinlits" statt.
Melde dich jetzt an unter 09628/929 96 66 an. Weitere Infos findest du hier: KLICK.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...