Montag, 27. April 2015

Ausverkaufsliste & Schmetterlingsthinlits

Herzlichen Dank für all eure Bestellungen zu Ausverkaufsliste. Ich freue mich, dass ich so viele Wünsche erfüllen konnte. Der Ansturm auf die zum Teil um bis zu 50% reduzierten Artikel war in den ersten Tagen gigantisch.
Im Moment hat sich die Lage wieder normalisiert und du kannst noch immer tolle Schnäppchen machen.


Die beiden Listen habe ich für dich in der Seitenleiste verlinkt.


Link zu den noch vorrätigen Artikeln (ohne Gewähr):



Stempelsets: KLICK

Zubehör: KLICK

Die nächste gute Nachricht ist, dass die Schmetterlings Thinlits wieder bestellbar sind. Sichere dir schon jetzt deine neuen Lieblingsthinlits.



Liebe kreative Grüße
Deine
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...