Donnerstag, 1. Januar 2015

Für einen besonders lieben Menschen .... oder der Neujahrsvorsatz

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen all den lieben Menschen in meiner Umgebung immer mal wieder Danke zu sagen und sie zu überraschen.

Oft nehme ich mir vor, schreib doch XY schnell mal eine Mail oder ruf doch schnell mal an. Zu oft kommt genauso schnell mal etwas dazwischen. So bin ich zum guten Vorsatz gekommen in 2015 jeden Monat mindestes einer Person spontan einen kleinen Gruß oder ein kleines Dankeschön in Form einer Postkarte zu schicken. Es ist doch viel schöner einen echten Brief aus dem echten Postkasten mit einer selbstgemachte Karte zu ziehen und sich daran zu erfreuen.

Also liebe Blogleserinnen wie wäre es, wenn du dich an meiner Aktion beteiligst und deinen Kalender  programmierst. Mit meinem Handy-Kalender ist das ja eigentlich kein Problem mehr (rein theoretisch zumindest). Ab sofort bekomme ich am 1. des Monat eine Nachricht mit "Kleines Danke". So weiß ich - es ist wieder soweit und komme nicht so leicht aus dem Tritt meinen guten Vorsatz umzusetzen.




Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...