Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine kleine Werkzeugkiste


Für die drei Rollen Designer-Motivklebeband "Jede Menge Liebe" habe ich ein kleine Werkzeugkiste gewerkelt. Die Idee meine Motivklebebänder in einer eigenen Kiste zu präsentieren kam mir bei der Vorbereitung der Frühlings-/Sommerworkshops in der Sale-a-Bration-Zeit.

Bei meinen Workshops habe ich immer viele Muster zu den tollen Stampin Up!-Produkten dabei, um sie meinen Kundinnen live und in echt zu zeigen. Dafür stelle ich die einzelnen Sachen gerne in Gruppen zusammen. So passen immer mehrere Werke aus einer Familie von Stempelsets, Designer Papieren und Zubehör zusammen.

Hier verwendete ich das Stempelset "Wir beide" und den kleinen Designer Papierblock "Jede Menge Liebe". Das Tolle ist wie immer der Preis, kaufe beide Produkte im Paket und spare 15% gegenüber dem Einzelpreis.




Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...