Freitag, 26. Dezember 2014

Der neue Frühlingskatalog ist da!

Der neue Frühlingskatalog und die Sale-a-Bration-Broschüre sind da!
An alle meine Stammkundinnen ist er am 23.12.2014 zu Post gegangen. Wenn auch du einen Katalog möchtest schicke mir einfach eine Mail mit deiner Anschrift und ich schicke dir dein Exemplar zu.

Zur Einstimmung auf Neues, zeige ich dir heute mein erstes Werk .....




Eine Geburtstagskarte mir dem neuen Stempelset "Tag der Tage" aus der Sale--bration-Broschüre. Ein tolles Set nicht nur für Projekt Life sonder auch für deine Karten, Scrapbookseiten ... Nicht zu vergessen kleine Motive für Hintergründe. Ich bin mal wieder ganz hin und weg.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie


Pünktlich zum neuen Katalogstart am 06.01.2015 findet meine erste Sammelbestellung 2015 statt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...