Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbst und Halloween Bloghop

Herzlich Willkommen zum großen Herbst und Halloween Bloghop. Zusammen mit vielen anderen Demonstratorinnen und Demonstratoren lade ich euch heute ein den Links zwischen den einzelnen Blogs zu folgen. Viel Spaß beim Sammeln von neuen Ideen und Anregungen.


Du kommst gerade von Tina Deiniger                                                         




Ich zeige dir meine Herbstdekoration im Eingangsbereich. Der Kranz ist auf einen 12x12" großen flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit Pailletten dekoriert. Die kleinen goldenen Teilchen passen perfekt zu den goldenen Kerzengläsern. Der Bilderrahmen stammt aus dem Elchkaufhaus.





Weiter geht der Bloghop zu Andre Lamp





Hier noch die Liste aller Teilnehmer zum Kreuz- und Quer-Hoppen:

Name
Blogadresse/Internetadresse
Kirstin Sauter
Anja Pfannstiel
Susanne Schöder
Stefanie Jedlicsek
Anja Luft
Anke Hämsch
Irina Platt
Stephanie Barth
Franzi Manko
Nadia Zeitler-Schilling
Susanne Roeschke
Kerstin Cornils
Heike Hülle-Bolze
Tanja Kandel
Silke Müller
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Michaela Keller
Tina Vorwergk
Heike Vass
Siggi Wille
Susanne Determann
Moni Schieren
Alexandra Grape
Nadine Buhl
Angelika Schmitz
Mandy Grobosch
Claudia Maser
Silke Maier
Petra Wenninger
Anke Rembold-Bähr
Claudia Giesen
Gabriela Eltayeb
Tina Deininger
Stephanie Buhl
André Lamp


Viel Spaß beim Hoppen und Entdecken


Liebe Grüße

Deine
Stephanie


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    das ist ja eine schöne Deko-Idee. Der gestempelte Kranz sieht soooo schön herbstlich aus. Du hast pefekte Farben daür ausgewählt. Danke für diese Inspriation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    Ein tolles Bild hast Du da gemacht! Schön, dass Du auch beim Bloghop mitmachst.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, dein Herbstbild.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Stephanie,
    den Kranz finde ich gut. Das bekomme ich auch hin. Mir fehlt immer die Geduld einen Kranz zu binden und dann zu dekorieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh sehr schön dein Herbstbild. Da fehlen jetzt noch die drei anderen Jahreszeiten . lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Gefällt mir supergut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    das ist eine tolle Idee. Die Gestaltung gefällt mir richtig gut,

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie, nun bin ich fast mit meiner Runde durch und es sind ganz tolle Werke entstanden. Dein herbstlicher Kranz im Bilderrahmen schmückt deine Wand und passt wirklich super zu den goldenen Kerzengläsern. Eine schöne Idee! LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    tolle Idee! Gefällt mir gut! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie, wirklich eine schöne Herbstdeko. Der Bilderrahmen ist hübsch geworden. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...