Donnerstag, 25. September 2014

Box Card

Der Wunsch meiner Gastgeberin war schlicht und einfach:

"Was Exotisches!"

.... mhh! Sie wünschte sich eine Karte oder "Etwas", dass ihre Freundinnen sicher noch nie selbst gemacht haben. Die Herausforderung habe ich gerne angenommen und ihnen gezeigt wie sie eine Box Card werkeln können.

Grundlage für die Karte war farngrüner Farbkarton, das Designer Papier "Stille Nacht", ein Tannenbaum aus dem Stempelset "Christbaumfestival" und Weihnachtsgrüße aus "Willkommen Weihnacht". 

Kaum eine Stunde und viele Lacher später hatte jede von ihnen ihre Karte fertig.
Mädels es hat super viel Spaß mit euch gemacht - ich habe noch nie so viel gelacht.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie





1 Kommentar:

  1. wow - die karte sieht toll aus. schön farbenfroh mit dem grün und blau. eine sehr schöne idee
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...