Montag, 2. Juni 2014

Gastgeberinnenparty 1. Halbjahr - Teil 1

Für die Gastgeberinnen meiner Workshops im ersten Halbjahr 2014 habe ich mir ein ganz besonderes Goodie ausgedacht. Als kleinen Dank für ihre Gastfreundschaft und die wunderschönen Stunden bei ihnen habe ich alle zu einem kostenlosen Workshop zu mir nach Hause eingeladen.

Exklusiv nur für meine Gastgeberinnen und meine Downlines fand am 10.05.2014 ein Mini-Album-Workshop statt. Viele von ihnen haben bisher ausschließlich Karten gewerkelt und waren schon sehr gespannt, wie so ein Album überhaupt funktioniert. Ziel war es Neues zu probieren, neue Stempeltechniken kennenzulernen und natürlich alle Produkte live anzufassen. Bei meinen Stempelpartys habe ich zwar den ganzen Kofferraum mit Produkten, Mustern und Katalogen voll dabei. Trotzdem ist es noch mal etwas anderes fast alle Produkte im Original und im "Einsatz" zu sehen.

Alle durften sich in meinem Kreativreich ausgiebig umsehen, alles anfassen und testen.
So manche entdeckte ihre Liebe zu bisher unbeachteten Stempel "ich wußte gar nicht was man damit machen kann" hörte ich immer wieder. Auch mein Tip bei Hintergründen, wenn es dir nicht gefällt noch eine weitere Schicht in einer anderen Farbe darüber zu stempeln kam gut an "Hätte ich gar nicht gedacht", "Ohhh, toll!", "Das hätte ich zu Hause nieeee gemacht." war immer wieder zu hören.


Das Kuchen & Süßigkeiten-Buffett:

Im Hintergrund seht ihr unsere "Haus"-Baustelle. Dazu hoffentlich in Kürze mehr.



Das Kreativ-Buffett:

Bestehend aus dem Embelishment-Tablett, der Stempelset-Bar, dem Material-Paket, das ich für jede Teilnehmerin zur Verfügung gestellt habe und mein Musteralbum.



Wenn auch du an der nächsten Gastgeberinnenparty teilnehmen möchtest buche jetzt deine Stempelparty bei mir unter 09628/ 929 96 66 oder komm in mein Team.


Liebe Grüße

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...