Montag, 18. November 2013

Weihnachtsdekoration

Unseren Bilderrahmen im Hausflur habe ich passend zu Weihnachten mit einem Ausdruck aus dem Digitalen Stampin Up!- Progamm "My Digital Studio" bestückt. Ganz einfach kannst du dir das Programm über meinen Online-Shop zulegen. KLICK . Für mein Bild habe ich den Ausdruck mit Farbkarton in glutrot und aqumarin hinterlegt.
 
Hast du Fragen dazu, rufe mich einfach unter 09628/ 929 96 66 an
oder sende mir eine Mail an buhl-stephanie@t-online.de



 
Herzlich Willkommen in meinem Zuhause.
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 
Meine nächste Sammelbestellung findet am Freitag den 22.11.2013 statt.

1 Kommentar:

  1. hallo stephanie,
    das bild sieht klasse aus - man könnte meinen, du hättest es im laden gekauft ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...