Freitag, 27. September 2013

Mein neues Kreativreich Teil 4

Heute zeige ich dir den 4. und letzten Teil meines neuen Kreativreichs.

Hier kommet mein neuer Schreibtisch - super groß und super lang für die vielen Teilnehmerinnen meiner Workshops und für meine Mädels zu Hause. An den Tisch passen (ohne Anbauten ) 6 Personen und mit Anbauten natürlich noch mehr. ;-) Jetzt können wir uns so richtig ausbreiten.

Unter den Tischen stehen weitere zwei Alex-Rollcontainer einer mit Nähsachen und einer mit Bürokram.

An der Wand siehst du sechs CD-Regale vom Schweden. Die Änderung der bisherigen Stempelverpackungen ist perfekt -jetzt kann ich alle Stempel in den tollen neuen Boxen ordentlich in mein neues Regal einräumen. Sieht das nicht toll aus??

Ich bin ja so begeistert!

Der große rote Sessel ist zum Lesen für meinen Schatz. Ich freue mich total, wenn er mir abends beim Werkeln Gesellschaft leistet.

 

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    begeistert? Ja das bin ich auch. Da hast du ja ein TRAUMZIMMER *total neidisch ;)* Ich hab meines auch etwas beim Schweden aufgemotzt, aber sooo groß hab ich es leider bei weitem nicht. Sieht sehr sehr toll aus.

    LG chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...