Mittwoch, 25. September 2013

Mein neues Kreativreich Teil 3

... tja, was soll ich schreiben?
Meine Stanzer!

Horst hat mir fürs neue Zimmer extra eine neue größere Platte mit längeren Küchen-Sachen-Aufhänge-Stangen konstruiert und gebaut. Er ist einfach ein Schatz! Jetzt hängt ein Teil meiner Stanzer endlich griffbereit an der Wand. Dafür hat er auf eine umleimte Platte aus dem Baumarkt die Stangen festgeschraubt. In den Hängekörben befinden sich die kleinen Stanzer und die Bordüren. Von meinem Schreibtisch aus habe ich nun alles im Blick und kann aus meinen ganzen Stanzern auswählen.

Auf dem Alex-Rollcontainer vom Schweden stehen zwei Stempelkissentürme. Einer mit den aktuellen Farben, einer mit den Auslauffarben. Ich freu mich so - endlich habe ich Ordnung zum Werkeln, ohne mich mit lästigem Suchen aufzuhalten.
Im Aufbewahrungsständer sind meine aktuellen Brads, Knöpfe & Embellishments.

In den Schubladen sind weitere einzelne Stempel und Stanzer, die ich seltener nutze.




Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...