Montag, 23. September 2013

Mein neues Kreativreich Teil 2

.... weiter geht es mit einem kleinen Einblick in mein neues Stempelreich. Hier (KLICK) konntet ihr schon einen Blick auf meine Bänderaufbewahrung werfen.

An der rechten Seite meines großen Zimmers stehen zwei große Schrankelemente vom Schweden. Darin befinden sich meine Perlen, das Laminiergerät, Briefumschläge, vorgefaltete Karten, Rohlinge, 12 x 12 Papiere, Big Shot-Stanzplatten, sämtliche Dies und Prägefolder .... kurz um alle 1.000 kleinen Kleinigkeiten.

Die Alex-Schränke (auch vom Schweden) in der Mitte zwischen den beiden Regalen sind mit älteren Stempelsets, Stempelkissen, Rollstempeln, Klebematerial befüllt.




Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...