Samstag, 31. August 2013

Willkommen im neuen Zuhause



Willkommen im neuen Zuhause

Für die großen und kleinen Gäste unserer Einweihungsparty hatte ich einige Süßigkeiten vorbereitet.
Kennst du schon die leckeren Gugls?
Mhhh, die sind so lecker, dass unsere ganze Familie erst aufhören kann, wenn alle weg sind.

Für die Fähnchen habe ich das Designer Papier aus den großen Blöcken mit der Stanze "Wimpelduo" (Art. 122 361) ausgestanzt. Auf den geraden Wimpel stempelte ich aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" den Spruch "Willkommen zu Haus" und klebte mit Dimensionals den gewellten Wimpel auf. Zwei Löcher hinein pieksen und auf einem Zahnstocher befestigen. - Fertig!

Die Smatis-Tüten fanden für den Heimweg der kleinen Gäste großen Anklang.
Die langen schmalen Zellophantüten (Art. 124 134) sind im Nu befüllt und verziert  mit dem Häuschenstempel aus dem Set "Alles im Rahmen" (Art. 131 541)



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie




1 Kommentar:

  1. mhmmm...das sieht ja köstlich aus...und du hast sie sooo schön angerichtet!

    Gaanz schön!

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...