Sonntag, 11. August 2013

Kreatives vom Kind

Kennt ihr das?

In der letzten Minute vor dem außer Haus gehen fällt euch ein - ein Kärtchen auf dem Geschenk wäre toll. Die Zeit reicht auch noch (gerade so). Also nichts wie ran an den Basteltisch.

Trotz Umzugschaos hat es Inya geschafft eine Karte für ihre beste Freundin zum Geburtstag zu werkeln. Ich bin ganz stolz wie sie ihre tollen Ideen in die Tat umsetzt.

Von den erschwerten Bedingungen wie, es ist noch nicht alles ausgepackt, geschweige denn eingeräumt möchte ich mal lieber nichts erzählen.



Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 
 
 
 
Ab sofort kannst du den neuen Herbst/Winterkatalog kostenlos bei mir vorbestellen.
 
Schicke mir einfach eine Mail unter KLICK
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...