Freitag, 5. Juli 2013

Teamgrillen bei Romana


Schon vor einigen Tagen lud uns Romana zum Teamgrillen in ihren Schrebergarten. Es wurde geredet, gelacht und über die neusten Neuigkeiten bei Stampin up ausgetauscht.

Auf dem linken Bild siehst du unser Swaps -liebevoll gestaltete Kleinigkeiten zum Tauschen.

Für mein Layout habe ich gleich meine neuen Designer Papier-Schätze aus der Serie "Farbenspiel" (Art.Nr. 130 141) verarbeitet. Im Original übertreffen die Papiere noch meine Begeisterung. Die Farben sind so wunderschön leuchtend - genau das Richtige für unseren kalten Sommer.


Im Moment bestelle ich täglich - schicke mir einfach deine Bestellung unter KLICK und ich fasse sie in einer Sammelbestellung zusammen.
 
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...