Mittwoch, 1. Mai 2013

Neuer Nähworkshop


Neuer Näh-Workshop-Zusatztermin:


 

Samstag 10.05.2013
von 10.00 bis wir fertig sind
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Preis: 50,-€
inkl. Material,  Getränken und Knabbereien
Kuschelhundenähworkshop
 
Du möchtest ein Haustier, das garantiert nicht schmutzt, immer auf dich aufpasst und mit dem du nicht Gassi gehen musst?
 
Dann ist Waldine genau die Richtigen für DICH.
 
Keine Sorge, wenn deine Nähkenntnisse noch aus dem Handarbeitsunterricht bei den Damen mit dem blauen Faltenröcken stammen. Ja, genau die, die schon deine Mutter im Unterricht hatte.
Alles was du brauchst ist eine eigene Nähmaschine.
 
Wir nähen diesen süßen Stoffhund aus den aktuellen StampinUp!-Stoffen und einem ganz tollen Bio-Baumwoll-Plüsch.
 
 
 
 
Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt! Also nicht lange warten!!!


Anmelden kannst du dich per E-Mail ( stephanie.gottschald@t-online.de), per Telefon ( 0911/8147393) oder über das Kontaktformular (KLICK.) .


Die Workshopgebühr ist bei Anmeldung zu entrichten. Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Verhinderung übersende ich dir das Materialpaket und ggf. die Anleitung.




Eine Liste mit benötigten Werkzeugen und Klebemitteln, sende ich dir vorab per E-mail zu.




Alle Workshops finden bei mir in der Hans-Fallada-Str. 112, 90471 Nürnberg statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...