Mittwoch, 15. Mai 2013

Geschenkverpackung auf die Schnelle ....

Kannst du das?

Du bist auf dem Sprung das Haus zu verlassen, möchtest aber dein Mitbringsel noch schnell verpacken.  Hilfe! Das Ganze noch gesteigert, da das Päckchen für eine liebe kreative Freundin ist.

Nun ja! Den Inhalt in unserer Stampin'Up!-Verpackungspapier aus dem letzten Päckchen gepackt mit dem neuen Masking Tape aus dem This & That-Produktpaket zugeklebt, aus einem Papier-Spitzendeckchen und einem Sticker (auch aus dem This & That-Paket) einen Anhänger gewerkelt, mit dem Blütenband das Päckchen umwickelt. Fertig ist die Geschenkverpackung. Da mein Freundin sicher alle Verpackungsdetails wiederverwenden möchte, habe ich ihr noch etwas Kordel aufgewickelt und mit einer Motivklammer am Geschenk befestigt.




Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephi!
    Das ist ja eine tolle Verpackung so ein Geschenk hätte ich auch gerne, da würde ich mich über das Geschenkband schon total freuen :))
    lg michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...