Samstag, 20. April 2013

Oh, hello

Oh, hello .... der Name ist Programm.

Du möchtst dich bei einer Freundin melden die du schon seit Ewigkeiten weder gesehen noch gehört hast. Anrufen scheitert am Wahnsinn des Alltags. Wenn du Zeit hättest ist es mitten in der Nacht.
Dafür habe ich gestern Nacht diese Karte aus dem vielseitigen Set "Oh, hello" aus dem Frühlingskatalog gewerkelt.

Für den Hintergrund habe ich das weiße Pergament geprägt. Die Kreise stammen aus dem Stempelset "Collage Curios", ausgestanzt mit dem 1" Kreisstanzer und flach aufgeklebt. Mein tolles "Oh, hello"-Ticket ist mit dem Sizzlitz Anhängermix aus savanne und vanille pur gestanzt, bestempelt, doppelt zusammengetacker und mit Dimensionals aufgeklebt.



Viel Spaß beim Nachwerkeln.
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...