Mittwoch, 10. April 2013

Happy Birthday Tim

Seit längerem (ok, noch längerem) habe ich den Walzengriff Ideenbuch Seite 179,
Artikel-Nr. 102 395) in meinem "Bestand". Im www habe ich zwar schon tausende Ideen damit gesehen, aber in der Praxis .... naja, was soll ich sagen.
 
Inya hat ihn heute aus meinem Schrank gezogen und mich gefragt
"Und was macht man daaaaaaamit?"
 
Dabei ist es so einfach tolle Hintergründe zu gestalten. Färbe deinen Walzengriff einfach mit dem Stempelkissen ein und rolle über dein Papier. Wir haben hier den glanzweißen Farbkarton
(Ideenbuch S. 160, Artikel-Nr. 106 555) verwendet. Ich bin ganz begeistert wie toll er gewalzt und bestempelt wirkt.
 
 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...