Donnerstag, 3. Januar 2013

Valentinsaktion von Stampin'Up!

 
Für DICH & deine Liebsten.
 
Stampin'Up! überrascht uns in diesem Jahr mit etwas ganz Besonderem:



Während der Aktion „Valentinsschatz“ erhältst du das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn du das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufst. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!

Hier ein Blick auf das süße Valentinsset:




Daher biete ich am Donnerstag 10.01.2013
eine Sammelbestellung an.

Wie immer zu folgenden Konditionen:

Wenn du nicht bei mir um die Ecke wohnst, gilt:

* bis zu einem Bestellwert von 60,00 Euro bezahlst du nur die Portogebühren, die von mir zu dir anfallen.

* bei einer Bestellung über 60,00 Euro übernehme ich alle anfallenden Gebühren!


Schicke mir einfach bis Donnerstag 10.01.2013 20.00 Uhr eine Mail mit deiner Bestellung, deiner Adresse und Tel-Nr.. Ich schicke dir dann so schnell wie möglich eine Bestätigungsmail deiner Bestellung mit dem Gesamtbetrag. Bezahlen kannst du bei mir via Banküberweisung voraboder per Paypal oder auch gerne in bar. Alle Bestellungen nur per Vorkasse!



 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...