Donnerstag, 24. Januar 2013

Kataloge, Kataloge

Den bisher verschickten Sale-A-Bration-Katalogen habe ich jeweils eine andere selbstgefertigte Karte beigefügt, damit du bereits einen Teil der Neuheiten anfassen kannst.
 
Ich finde es total wichtig nicht nur die bunten Seiten des Katalogs durchzublättern,
 sondern auch alles in natura anzufassen.
 
Wenn auch du die Neuheiten anfassen möchtest, komm doch einfach in meiner Stempelwerkstatt in Nürnberg vorbei. Ruf mich zur vorherigen Terminvereinbarung an unter 0911/8147393.
 

 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Zur Info:
Die nächste Sammelbestellung findet
am 10.02.2013 statt.
Jeder Sammelbestellung lege ich pro 60,- € Warenwert eine Geschenkschachtel inkl. Zubehör aus dem neuen Designerdruck-Set Schachtelgrüße bei.
(Die einzelnen Sets können von einanander abweichen)
 
Weitere Infos: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...